Vorstand

Jaana Karola Kleinschmit von Lengefeld, Lüneburg
geb.: 12. Juli 1962
Erste Bestellung: Juli 2007
Bestellt bis: 2017

Frau Kleinschmit von Lengefeld absolvierte ihr Studium an der Universität Hohenheim mit dem Abschluss Dipl.-Ing. agr. und in den USA an der University of Massachusetts in Amherst am Department for Resource Economics mit dem Abschluss Master of Science in Resource Economics.
In den Konzernverbund ist Frau Kleinschmit von Lengefeld in 2002 eingetreten mit der Bestellung zur Geschäftsführerin der damaligen Neuhof Hafengesellschaft m.b.H. .
Seit Juli 2007 ist Frau Kleinschmit von Lengefeld Mitglied des Vorstandes der ADM Hamburg Aktiengesellschaft und seit Februar 2011 ist sie Sprecherin des Vorstandes.

Candy Siekmann, Hamburg
geb. 26. November 1980
Erste Bestellung: Oktober 2016
Bestellt bis: 2017

Herr Siekmann absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Leuphana Universität Lüneburg mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann.

Er begann seine berufliche Laufbahn im Archer Daniel Midland Konzern im Jahr 2008 und war in verschiedenen Positionen in Deutschland und in der Schweiz tätig. Zur Zeit ist Herr Siekmann General Manager European Grain and Origination bei ADM sowie in der Funktion eines Geschäftsführers für die Silo P. Kruse Betriebs-GmbH & Co. KG und die RGL (Rostocker Getreide Lager) GmbH & Co. KG tätig.